Unterstützen

UNTERSTÜTZT UNS ALS SCHIEDSRICHTER

Du praktizierst selbst Funktionale-Fitness und hast bestenfalls schon selbst an Wettkämpfen teilgenommen? Dann unterstütze uns als Schiedsrichter (Judge). Werde Teil eines motivierten Teams und eines einzigartigen Sportevents – melde dich bei uns unter c.hubich@eas-berlin.de oder direkt telefonisch unter 030 240477 114. Bitte gib bei Kontaktaufnahme deine bisherigen Erfahrungen mit an.


MACHT AUF UNS AUFMERKSAM

Wir möchten vielen Kameradinnen und Kameraden die Teilnahme am Bundeswehr-Throwdown ermöglichen – die Startplätze sind aber leider limitiert. Deswegen unsere Bitte: Macht auf den Bundeswehr-Throwdown an eurem Standort aufmerksam! Leitet diese Nachricht an Kameradinnen und Kameraden weiter, macht die Informationen im Bw-Intranet zugänglich und hängt unser Plakat in den Betreuungsräumen auf.